05.01.2019

Jung SR Turnier 2019 in Göttingen

Autor / Quelle: Ingo Dependahl

Spass und Spiel zusammen mit den SR des Kreises Osnabrück-Stadt

Göttingen. Zum 37. Mal trafen sich alle Kreises des Niedersächsischen Fussballverbandes. Diesmal in Göttingen.
Der Kreis Osnabrück-Land war mit einer Mannschaft von 10 jungen engagierten Schiedsrichtern bis 18 Jahren unterwegs um viele interessante Eindrücke in Göttingen zu sammeln. Mit Rolf Töpperwien, den älteren Sportlern bekannt aus dem Fernsehen als Moderator diverser Spiele, leitete einen bunten Abend. Auch konnten unsere Schiedsrichter die
Weltschiedsrichterin des Jahres - Bibiana Steinhaus - direkt kennen lernen und ein gemeinsames Fotos aufnehmen lassen.

Am folgenden Samstag spielten wir - gemeinsam mit der Mannschaft des Kreises Osnabrück-Stadt - in einer Gruppe und schieden leider im Achtelfinale nach einem großartigen Spiel aus.

Seit Jahren fahren die Mannschaften der Kreise Osnabrück-Land und Osnabrück-Stadt gemeinsam zu diesen Veranstaltungen und festigen die gewonnenen Freundschaften.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.01.2019