22.02.2019

Markt der Möglichkeiten im NFV-Ehrenamt 2019

Autor / Quelle: Anita Lennartz

Präsentation ausgewählter Vereinsprojekte

Auch in diesem Jahr wird der NFV wieder die Veranstaltung "Markt der Möglichkeiten" in Wolfsburg durchführen. Mit Unterstützung von Volkswagen können am 4. Mai 2019 wieder ausgewählte Vereinsprojekte im Pressezentrum des VW-Werkes vorgestellt werden. In den letzten Jahren hat der TuS Bersenbrück aus unserem Fußballkreis teilgenommen, um seine jeweiligen Vereinsprojekte dort vorzustellen. Unter https://www.nfv.de/nachhaltigkeit/ehrenamt/markt-der-moeglichkeiten/ findet Ihr Infos und den Kriterienkatalog des NFV für eine Teilnahme.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch natürlich gerne bei Frau Hoffmeister vom NFV oder bei unserem Kreisvorsitzenden und Kreisehrenamtsbeauftragten Bernd Kettmann melden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Verein aus unserem Kreis am 4. Mai dabei wäre.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.03.2019