15.12.2017

NFV Kreis OS-Land unterstützt die Heilpädagogische Hilfe Osnabrück

Autor / Quelle: Anita Lennartz

Ehrenamtlicher Weihnachtsmarktausschank für die HHO

Auch in diesem Jahr war unser Kreisvorsitzender Bernd Kettmann mit Frau Andrea, unserem Kreisjugendobmann Hartmut Klocke und Frau Christine sowie unserer stellvertretenden Schatzmeisterin Gaby Koch für die Heilpädagogische Hilfe Osnabrück (HHO) auf dem Weihnachtsmarkt aktiv: Glühwein und Glühwürmchen wurden an den Mann und die Frau gebracht, außerdem Erzeugnisse aus der Werkstatt vor Ort verkauft. Wie im letzten Jahr hatten alle Beteiligten viel Spaß an ihrem "Dienst".

Ebenso wie einige Tage vorher unser Ehrenvorsitzender Helmut Buschmeyer, der unterstützt vom ehemaligen Kreisjugendobmann Ludger Meyer und ehemaligen Schatzmeister Friedel Unland ebenfalls wie viele Jahre vorher schon für die HHO in der Weihnachtsmarktbude aktiv war!

So sieht gelebte Partnerschaft und Unterstützung bei uns aus und die HHO kann schon jetzt den Diensplan für die Weihnachtsmarktbude im nächsten Jahr schreiben und dabei auf Unterstützung aus den Reihen des NFV Kreis Osnabrück-Land zählen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.12.2017